Sui Dhaaga

Hochglanz-Mode «Made in India»

Schneider Mauji lebt mit seiner Frau Mamta, einer Stickerin, in einem kleinen indischen Dorf. Beide träumen von einem besseren Leben. Mode ist Maujis grosse Leidenschaft, ohne seine Stoffe und die Nähmaschine kann er nicht sein. Talent hat er, bescheinigen ihm die Kunden, die seine traditionellen und doch sehr hippen Entwürfe lieben und ihm aus den Händen reissen, sobald ein neues Stück fertig ist. Doch wie können die beiden die Fachwelt auf sich aufmerksam machen und bekannter werden? Wird es ihnen mit ihren genialen Entwürfen gelingen, diese Reise vom Rand der Gesellschaft bis ganz nach oben zu schaffen?

«Sui Dhaaga» is shown in the original Hindi version with German subtitles.

Sui Dhaaga

von Sharat Katariya
mit Anushka Sharma, Varun Dhawan, Raghubir Yadav

Bollywood
Indien 2018, 142 Min.
Altersfreigabe: 16/16 J
Startdatum: 28.09.2018